CARGADORS & KARITONS at COGON MARKET – Cagayan de Oro City

  • Michael ist einer von vielen „Cargadors“, die ein „Kariton“ benutzen, in diesem Fall einen hölzernen Karren, der zur Beförderung von Lasten auf dem Markt und innerhalb des Marktes verwendet wird, um Waren und Güter von außerhalb des Marktes bei der Anlieferung zu den Marktständen auf dem Cogon-Markt in Cagayan de Oro, im Norden Mindanaos, zu bringen.

    Soweit ich weiß, verfügt der Cogon-Markt nur über einen kleinen Lastenaufzug, und die Lasten müssen mit diesen hölzernen Karren, selten Handkarren, über Rampen in den ersten Stock gebracht werden. Dieser wird über drei Rampen in dunklen Gängen erreicht. Auch andere Lastenträger tragen Säcke und Kisten auf den Schultern oder auf dem Kopf die Treppe hinauf.

    Das ist eine schweißtreibende Arbeit und die Jungs haben Bärenkräfte von dieser schweren Arbeit. Trotz der harten Arbeit sind sie meist gut gelaunt und fröhliche Menschen.

    Mal drüber nachdenken, wenn die Einkaufstüte nicht doch wieder zu schwer ist hahahaha

    Sights of Cagayan de Oro City & Northern Mindanao

    The City of Golden Friendship & Northern Mindanao in Videos, Images and Words

    VIDEO (7:47) von Philippinen Magazin


    Sat, 12 Mar 2022 00:30:00 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN



    Quelle : https://www.philippinen-nachri…rket-cagayan-de-oro-city/