Kleiner Laden in einer Reisfeld-Siedlung

  • Große Reisfelder neben einer Straße. In die Reisfelder selber führen keine Wege und schon gar keine Straßen hinein. In die Siedlungen der Reisbauern, die nicht direkt an der Straße wohnen, führen auch nur Wege, wo von einige mit einem Motorrad befahren werden können. In der Regel gibt es zwischen den Häuser allerdings nur Fußwege und einfache kleine Brücken, die oft nur aus einigen Kokospalmstämmen bestehen als Verbindung.

    So muß zu diesen kleinen Läden in den Siedlungen der Reisfelder alles hinein oder auch wieder hinausgetragen werden.

    Wir waren bei den Menschen in den Siedlungen der Reisfelder von VILLANUEVA. Villanueva ist eine Küstengemeinde der Provinz Misamis Oriental, in Northern Mindanao.


    Sat, 23 Jul 2022 05:36:01 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…-einer-reisfeld-siedlung/