Die Menschen hinter dem Drachenboot-Rennen

  • Gisela Schwandner ist ein sehr bekannter Name, wenn es um Drachenbootrennen geht, nicht nur in der Stadt Cagayan de Oro.

    Natürlich erinnerten wir uns an ihre großen nationalen und internationalen Erfolge im Drachenbootrennen während ihrer Zeit bei der philippinischen Küstenwache in Manila.

    Sie stellte uns für das diesjährige Stadtfest VIP-Pässe mit ALL ACCESS für das Drachenbootrennen in Cagayan de Oro zur Verfügung, so dass wir hoffentlich gute Videoergebnisse für alle mitnehmen konnten.

    Hinter einem solchen Großereignis stehen viele einzelne Helfer, die so etwas möglich machen und wir möchten einige von ihnen hier im Video vorstellen und uns ganz herzlich bei Gisela Schwandner bedanken, die das alles für uns möglich gemacht hat.

    Wir trafen viele freundliche, lustige und ausgelassene Menschen auf dieser Veranstaltung

    BITTE ABONNIEREN SIE DIESEN KANAL

    VIDEO (5:53) von Philippinen Magazin


    Tue, 23 Aug 2022 01:00:24 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN



    Quelle : https://www.philippinen-nachri…r-dem-drachenboot-rennen/