Bed + Breakfast in der Umgebung von Manila – Casa San Miguel

  • Das in Zambales gelegene Casa San Miguel ist nicht nur eine Frühstückspension, sondern auch ein Veranstaltungsort, eine Musik- und Kunstschule und ein Museum. Wie viele Frühstückspensionen war auch das Casa San Miguel ursprünglich ein Familienbetrieb.

    Im Jahr 1993 gründete der Geiger Coke Bolipata das Haus offiziell, und seither haben Generationen von Künstlern hier gewohnt. Dieser Ort ist ideal für Kunstliebhaber, da das Haus selbst wie ein Kunstwerk wirkt und über eine Kunstgalerie mit regelmäßig wechselnden Ausstellungen verfügt.

    Sie können in einem Studio-, Deluxe- oder King Deluxe-Zimmer übernachten, das Platz für bis zu vier Gäste bietet. Casa San Miguel beherbergt auch das Café Virtuosi, in dem Pizza und Pasta sowie die berühmte Polvoron-Spezialität serviert werden. Auch wenn sich die Casa San Miguel am besten für einen Aufenthalt eignet, können Gäste auch den San Miguel Beach besuchen.

    Von Manila aus können Sie auf der NLEX die Ausfahrt Olongapo nehmen und in Richtung San Miguel, Zambales fahren. Das Casa San Miguel liegt in der Nähe der San Miguel Provincial Road.

    ZAMBALES

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG FÜR DIE PROVINZ ZAMBALES

    MEIN FREITAGSTHEMA: Bed & Breakfast in der Nähe von Manila - Casa San Miguel in Zambales MEIN FREITAGSTHEMA: Bed & Breakfast in der Nähe von Manila - Casa San Miguel in Zambales MEIN FREITAGSTHEMA: Bed & Breakfast in der Nähe von Manila - Casa San Miguel in Zambales MEIN FREITAGSTHEMA: Bed & Breakfast in der Nähe von Manila - Casa San Miguel in Zambales


    Fri, 27 Jan 2023 01:15:54 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…n-manila-casa-san-miguel/