200 Kilo Fisch!! UNSEEN FILIPINO SEAFOOD

  • CEBU, PHILIPPINES – Heute treffe ich mich mit meinem Freund Carlo von @KalamiCebu und wir gehen zu Kuya Simo’s Larangan, wo sie einige riesige Meeresfrüchte zum Kochen vorbereitet haben! Sie sind spezialisiert auf Fischsuppen, die als Linarang oder Nilarang bekannt sind. Wir werden uns den gesamten Prozess ansehen, und das ganze Festmahl wird jetzt für euch aufbereitet!

    Kuya Simo’s Larangan – Zunächst einmal ein großes Dankeschön an Kuya Simo’s Larangan und Jeffrey für die Bewirtung. Sie haben sich mehr als nur Mühe gegeben und uns einen riesigen Fisch, einen riesigen Zackenbarsch und eine Riesenmuräne besorgt, um die Suppen für den Tag zu kochen. Wir hatten auch ein paar Oktopusse, aus denen sie Adobo-Oktopusse zubereiteten – eines der besten Gerichte der Philippinen.

    Nachdem sie den Fisch zubereitet hatten, begannen sie mit dem Kochen. Linarang beginnt mit Ingwer und Knoblauch, dann folgen Tomaten, Tamarinde für die Säure und der frische Fisch. Es ist eine köstliche Fischsuppe, die fast wie ein Eintopf schmeckt, weil sie leicht angedickt ist. Eine weitere Spezialität ist das trockene Schweinefleisch adobo, bei dem riesige Schweinefleischstücke mariniert und frittiert werden.

    Kuya Simo’s Larangan ist sehr beliebt, und wenn es 17 oder 18 Uhr abends ist, strömen die Leute zum Essen herein. Es war ein tolles Ambiente, ein volles Haus mit so vielen Menschen, die ein lokales Cebu-Essen genießen wollten.

    Vielen Dank, dass Sie alle gekommen sind. Es war wirklich ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis in Cebu, Philippinen – einige der besten philippinischen Gerichte!

    Cebu City

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG FÜR DEN ORT CEBU CITY

    VIDEO (29:37)

    200 Kilo Fisch!! UNSEEN FILIPINO SEAFOOD


    Thu, 02 Feb 2023 03:57:56 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN



    Quelle : https://www.philippinen-nachri…-unseen-filipino-seafood/