Fahrt über die BURGOS STRASSE am Tag

  • Freunde meines Kanals, es war fast Mittag, als wir uns nach unserem Besuch bei den Metallhändlern in der Ramon Chavez Street und den Reifenhändlern in der Captain Vicenten Roa Street aufmachten, um die Burgos Street von der Marcos Bridge bis zum Rathaus zu Fuß zu erkunden.

    Es war einfach zu heiß, also beschlossen wir, ein Video von einer Autofahrt zu machen. Hier ist das Ergebnis. Nun liegt es an euch, ob ihr das als positives Ergebnis seht, dann wird es so etwas öfter geben.

    So können alte Straßen in den Ortschaften auf den Philippinen aussehen. Anzumerken ist, dass hier dann meist die Bürgersteige fehlen und Fußgänger sich die Straße mit allen anderen Verkehrsteilnehmern teilen müssen.

    REAL Life in the PHILIPPINES – Das tägliche Leben in Cagayan de Oro City, Nord-Mindanao, Philippinen

    BITTE, ERWÄGEN SIE, MEINEN YOUTUBE-KANAL ZU ABONNIEREN

    https://www.youtube.com/@philippinemagazine

    VIDEO (7:50)


    Mon, 06 Feb 2023 03:53:27 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : Fahrt über die BURGOS STRASSE am Tag – PHILIPPINEN MAGAZIN