JEEPNEY RIDE – CDO TALAKAG | Warten auf die Abfahrt

  • Wir haben etwas in Talakag, Bukidnon, zu tun. Ich nehme das zum Anlass, nicht mit dem Auto zu fahren, sondern wenigstens den Weg dorthin mit einem der großen Überland-Jeepneys.

    Wir sind schon vor 9 Uhr am Carmen-Markt und suchen nach einem solchen Jeepney. Wir finden die Jeepneys nach den verschiedenen stadtauswärts gelegenen Barangays schräg gegenüber dem Carmen-Markt in der Castro Street. Der nächste Jeepney, der nach Talakag fährt, ist noch nicht da, er soll angeblich unterwegs sein und gegen 10 Uhr abfahren. Solche Informationen sind sehr oft nicht wahr und sollten es sein. Schließlich kam unser Jeepney, aber die Abfahrt war erst gegen 11 Uhr mit einigen anderen Jeepneys.

    In der Zwischenzeit hatte ich viel Zeit, das bunte Treiben in den Geschäften, an den Jeepneys, auf der Straße und bei den vielen Verkäufern zu beobachten.

    Kommt also mit und seht, was ich mit der Kamera einfangen konnte.

    Jeepneys, die ins Hinterland von Cagayan de Oro City und Bukidnon im Norden Mindanaos fahren

    Eine Fahrt mit dem Jeepney durch Cagayan de Oro

    JEEPNEY TERMINAL Iponan + Calaanan in Cagayan de Oro City

    REAL Life in the PHILIPPINES – Das tägliche Leben in Cagayan de Oro City, Nord-Mindanao, Philippinen

    BITTE, ERWÄGEN SIE, MEINEN YOUTUBE-KANAL ZU ABONNIEREN
    https://www.youtube.com/@philippinemagazine

    VIDEO (10:50)


    Tue, 14 Feb 2023 00:34:22 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : JEEPNEY RIDE – CDO TALAKAG | Warten auf die Abfahrt – PHILIPPINEN MAGAZIN