FOTO – Träumen am Meer

  • Es ist mir schon des Öfteren aufgefallen, dass einige Menschen sehr gerne am Meeresufer sitzen und auf das Meer hinausschauen. Das kann man in den Philippinen an vielen Stellen tun.

    Dieser Mann hatte auf einem ins Meer gebauten Anleger sein Motorrad abgestellt, saß dort und schaute auf die Insel Sipakan hinüber. Wir sind hier in der Gemeinde Talisayan, Misamis Oriental, in Northern Mindanao.

    Auf der kleinen Insel Sipaka war ich auch. Man sieht auf dem Bild sehr gut unten an der Wasserlinie Häuser. Dort befindet sich ein kleines Fischerdorf und ganz rechts ein Strandresort an einem roten Strand.

    Schwere Wellen, durch einen Sturm verursacht, hatten hier an der Küste einige Schäden angerichtet und das Resort wurde gerade renoviert, als wir mit der Kamera dort waren. Schaut mal rein ins


    Wed, 17 Jan 2024 08:48:58 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…17/foto-traeumen-am-meer/