Das Philippinen-Nachrichtenmagazin

  • cathay dragon

    Manila, Philippinen – Cathay Pacific nimmt zwei neue Verbindungen auf: Ab dem 28. bzw. 29. Oktober 2018 wird die Tochter Cathay Dragon die Strecken nach Davao City und Medan neu in den Flugplan aufnehmen.

    Damit soll der Hub in Hongkong gestärkt werden, wie das Unternehmen mitteilt. Davao City ist das Handels- und Tourismuszentrum der Insel Mindanao im Süden der Philippinen und wird vier Mal pro Woche angeflogen. Ganz unbedenklich ist eine Reise nach Mindanao gemäss Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) allerdings nicht – es rät explizit davon ab.

    Medan, die Hauptstadt von Nordsumatra in Indonesien, wird drei Mal wöchentlich von Cathay Dragon bedient. Auf den neuen Verbindungen werden A320-Maschinen eingesetzt.

    Redaktion


    Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

    [ratings]



    Wed, 02 May 2018 07:19:38 +0000 - Reise – Philippinen Magazin


    Quelle : https://philippinenmagazin.de/…nnetz-von-cathay-pacific/

  • Frank-T

    Hat das Thema geschlossen