Einige Jeepney-Fahrer weigern sich, wieder zu fahren



  • Die Cebu City Jeepney Task Force (JTF) hat insgesamt 170 „Balik Pasada“-Genehmigungen für traditionelle Jeepneys der öffentlichen Versorgungsbetriebe (TPUJs) mit Stand vom 27. November 2020, dem letzten Tag der Abhaltung der zentralen Anlaufstelle für die Bearbeitung der Genehmigungen im North Reclamation Area, freigegeben.

    Am Nov. 27. November erteilte die JTF 29 Balik-Pasada-Genehmigungen für TPUJs mit Routen nach Alumnos, Mambaling mit der Codenummer 08G (eine Einheit); Guadalupe mit dem Code 06C (drei Einheiten); Talamban mit dem Code 13C (eine Einheit); Lahug mit dem Code 04L (vier Einheiten); Bulacao mit Code 10F (fünf Einheiten); Labangon mit Code 12L (drei Einheiten), 12D (zwei Einheiten) und 12G (drei Einheiten); Basak mit Code 09C (eine Einheit) und 09G (zwei Einheiten); Inayawan mit Code 11A (drei Einheiten) und 62C mit Code Pit-os (eine Einheit).

    Auf der anderen Seite sagte der Vorsitzende der JTF, James Anthony Cuenco, Stadtrat von Cebu, dass die JTF 200 Balik-Pasada-Ausweise für die TPUJ-Fahrer druckte, aber bis zum 27. November nur 78 beansprucht wurden.

    Unter Berufung auf die Gründe der Fahrer sagte Cuenco, die Fahrer hielten den Betrieb wegen des geringen Passagieraufkommens für unrentabel.



    Quelle: Sunstar


    Sat, 28 Nov 2020 04:03:31 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN



    Quelle : https://www.philippinen-nachri…rn-sich-wieder-zu-fahren/