MEIN DIENSTAGSTHEMA – GRÜNDE DIE PHILIPPINEN ZU BEREISEN – Strände und Inseln



  • STRÄNDE & INSELN

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - GRÜNDE DIE PHILIPPINEN ZU BEREISEN - Strände & InselnPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – GRÜNDE DIE PHILIPPINEN ZU BEREISEN – Strände & Inseln

    Die Philippinen führen regelmäßig die Listen der besten Strände und Inseln der Welt in Publikationen wie Conde Nast Traveler, CNN, HuffPost und mehr an.

    Mit über 7000 Inseln und weißen Sandstränden, die sich von Küste zu Küste erstrecken, und kristallklarem, blauem Wasser, können Sie nicht leugnen, dass die Philippinen mit der Magie des Wunders der Natur gesegnet sind.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - GRÜNDE DIE PHILIPPINEN ZU BEREISEN - Strände & InselnPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – GRÜNDE DIE PHILIPPINEN ZU BEREISEN – Strände & Inseln

    Ihnen werden die Inseln auf den Philippinen nicht ausgehen. Die meisten dieser Inseln sind von den Modernitäten der Resorts unberührt und bieten Reisenden ihre dringend benötigte Pause von der Hektik des Lebens.

    Die Philippinen sind die Heimat der schönsten Inseln der Welt, darunter Boracay, Palawan und Siargao.

    Zwei Orte in Palawan stehen bei Reisenden immer auf der „Must-Visit“-Liste: El Nido und Coron, beide beheimaten unberührte Inseln mit majestätisch aufragenden Kalksteinfelsen, die Sie besuchen können.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - GRÜNDE DIE PHILIPPINEN ZU BEREISEN - Strände & InselnPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – GRÜNDE DIE PHILIPPINEN ZU BEREISEN – Strände & Inseln

    Bisher wurden hier mehr die berühmten Strände mit einer touristischen Infrastruktur genannt. Vom Norden bis in den Süden gibt es aber auch dies urigen, eben nicht für den ausländischen Touristen hochgepäppelten Komfort. Beide Arten findet der Leser auf meiner Webseite

    PHILIPPINEN REISEN




    Tue, 15 Dec 2020 08:38:40 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN



    Quelle : MEIN DIENSTAGSTHEMA – GRÜNDE DIE PHILIPPINEN ZU BEREISEN – Strände und Inseln – PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN