MEIN SONNTAGSTHEMA – FAMILIENFREUNDLICHE REISEZIELE – Subic



  • PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - FAMILIENFREUNDLICHE - SubicPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - FAMILIENFREUNDLICHE - SubicPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - FAMILIENFREUNDLICHE - SubicPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - FAMILIENFREUNDLICHE - Subic

    Im Herzen von Olongapo City gelegen, ist Subic nur ein paar Autostunden von Manila entfernt. Es bietet eine Menge Aktivitäten, die für die ganze Familie geeignet sind. Lassen Sie die Kinder und das Kind in Ihnen etwas Spaß unter der Sonne in Subic's Inflatable Island haben. Oder lernen Sie die Tierwelt in der Zoobic Safari kennen. Ganz in der Nähe befindet sich der Funtastic Park, in dem Kinder und Junggebliebene nach Herzenslust spielen können.

    Besuchen Sie den Subic Bay Yacht Club für hochwertige Unterkünfte und familienfreundliche Aktivitäten. Für entspannte Aktivitäten für die ganze Familie, besuchen Sie den Magaul Bird Park für einen lustigen und lehrreichen Tag mit den Kindern.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - FAMILIENFREUNDLICHE - SubicPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - FAMILIENFREUNDLICHE - SubicPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - FAMILIENFREUNDLICHE - SubicPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - FAMILIENFREUNDLICHE - Subic

    ZAMBALES

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG FÜR DIE PROVINZ ZAMBALES




    Sun, 17 Jan 2021 05:45:24 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…ndliche-reiseziele-subic/