MEIN FREITAGSTHEMA – SCHÖNE INSELN – Mantinoc Island



  • Die Philippinen sind ein Archipel von über 7.000 Inseln, von denen zwei wiederholt als „Beste Insel der Welt“ bezeichnet wurden. Es ist kein Geheimnis, dass es ein Land mit einem Überschuss an natürlich reichen und kulturell vielfältigen Inseln ist.

    Aber welche von den Tausenden sind die, die man nicht verpassen sollte?

    Insel Matinloc, Palawan

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN FREITAGSTHEMA - SCHÖNE INSELN - Mantinoc IslandPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN FREITAGSTHEMA – SCHÖNE INSELN – Mantinoc Island

    Die Insel Matinloc beherbergt einige der berühmtesten Touristenattraktionen in der Bacuit-Bucht, wie den Matinloc-Schrein, den Secret Beach und den Hidden Beach, und ist ein Muss auf jeder ersten Reise nach El Nido. Die versteckten Strände werden von El Nidos ikonischen Kalksteinformationen verdeckt und der Matinloc-Schrein bietet einige der besten Panoramablicke in der Gegend. Dies sind alles Stationen des Tour C-Pakets von El Nido, zusätzlich zum nahegelegenen Star Beach und Helicopter Island.

    PHILIPPINEN REISEN

    PHILIPPINEN REISEN

    Die Seite mit den vielen Philippinen-Informationen

    Video (1:36)




    Fri, 07 May 2021 01:57:27 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN



    Quelle : https://www.philippinen-nachri…e-inseln-mantinoc-island/