Siargao auf der Liste der schönsten Orte



  • Das Time Magazine hat Siargao in die Liste der „The World’s 100 Greatest Places of 2021“ aufgenommen und damit der Surf-Hauptstadt des Landes ein weiteres Glanzlicht aufgesetzt.

    Die Insel Siargao ist der einzige Ort im ganzen Land, der in die Liste des Magazins aufgenommen wurde.

    Die tränenförmige Insel, die in der Provinz Surigao del Norte liegt, nimmt derzeit Touristen aus allgemeinen Quarantänegebieten (GCQ) und modifizierten GCQ-Gebieten mit Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen auf.

    Der Autor der Time, Duncan Forgan, erwähnte einen der Strandabschnitte der Insel, das Inara Siargao Resort.

    „Während Destinationen wie Boracay, Cebu und Palawan den Massenmarkt erobern, war die tropfenförmige Insel vor der Küste Mindanaos bis vor kurzem nur einer engagierten Gruppe von Surfern bekannt, die von beständigen Wellen angelockt wurden. Aber das Geheimnis ist gelüftet, und neue Spots tauchen auf der Insel auf, darunter das Inara Siargao Resort direkt am Strand, ein intimes Anwesen mit fünf Suiten, das über Instagram gebucht werden kann“, so Forgan.

    SURIGAO DEL NORTE

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG DER PROVINZ SURIGAO DEL NORTE



    Quelle: Daily Tribune


    Fri, 23 Jul 2021 02:43:39 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : Siargao auf der Liste der schönsten Orte – PHILIPPINEN MAGAZIN