Übernachtung am Kieselstrand



  • Auf einer unserer Autoreisen haben wir an einem Kieselstrand übernachtet. Wir waren auf der Reise von Cagayan de Oro nach Albuera auf der Insel Leyte, in der Provinz Leyte. Dabei sind wir am ersten Tag von Cagayan de Oro bis zur Stadt Surigao im Nordosten von Mindanao gefahren. Hier haben wir übernachtet, um dann am nächsten Morgen, sehr früh um 6 Uhr, die erste Autofähre nach San Ricardo, an einem der südlichen Zipfel von Southern Leyte zu nehmen.

    Unsere Übernachtungsmöglichkeit fanden wir ganz einfach in dem wir auf den Hof mit dem Schild für eine Übernachtung fuhren. Wir kamen gerade noch zu diesem Sonnenuntergang zur rechten Zeit. Danach gab es ein gemeinsames Abendessen und dann zum Schlafen alle in ein sogenanntes Familienzimmer. Pünktlich geweckt wurden wir von der Besitzerin.

    Richtiges Frühstück gab es erst kurz nach sieben Uhr morgens, als wir bereits in San Ricardo waren und eine große Eatery direkt am Meer fanden.

    Die Reiseroute mit unseren Erlebnissen und auch Videoaufnahmen auf der Seite PHILIPPINEN REISEN, eine Seite im PHILIPPINEN MAGAZIN unter

    Fahrt zu den Camotes Inseln




    Tue, 07 Sep 2021 08:14:11 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…nachtung-am-kieselstrand/