Leben in einem philippinischen Barangay # 006 – Beim Vulkanisierer



  • Unser favorisierter Vulkanisierer im Barangay gehört dem Stamm der Higaonon von mindanao an.

    Sein Name ist DESIDERIO MATAPOBRE OGABANG Seinen Vulkanisierbetrieb betreibt er am National Highway, Zone 2, in Barangay Cugman, in der Stadt Cagayan de Oro, In Northern Mindanao seit dem 08. Juni 2000.

    Es gibt so viele Plattfüße in der Gegend, dass er damit ein Einkommen von 1.000-1.500 Peso täglich erwirtschaftet. Am Tag hat er zwei Helfer, die ihn bei der Arbeit unterstützen. Die Nachtschicht schiebt er dann alleine.

    IN VIDEOBEITRAG VON: PHILIPPINEN MAGAZIN

    Video (6:07) von Philippinen Magazin




    Sun, 19 Sep 2021 10:36:06 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…y-006-beim-vulkanisierer/