Kaparkan Falls

  • Wenn Sie auf der Suche nach atemberaubenden Wasserfällen in Luzon sind, dann sind die Kaparkan Falls einen Blick wert! Der Kaparkan-Wasserfall (auch Mulawin-Wasserfall genannt) befindet sich in der Gemeinde Tineg in Benguet, Abra. An diesem Wasserfall fließt das Wasser in mehrere Schichten von Kalksteinterrassen. Diese Terrassen sehen aus wie Wasserbecken, die mit sauberem und erfrischendem Wasser gefüllt sind.

    Der Kaparkan-Wasserfall fließt durch die vielen kleinen Terrassen bis zum Tineg-Fluss. Es ist wirklich ein wunderbarer Anblick!

    Die beste Zeit für einen Besuch in Kaparkan ist in den Regenmonaten Juli und September. Durch den häufigen Regen färbt sich das Wasser in den natürlichen Pools von Kaparkan smaragdgrün.

    Bevor Sie die Wasserfälle besuchen können, müssen Sie sich bei der örtlichen Regierung im Stadtzentrum anmelden. Mit der Anmeldung erhalten Sie auch eine Einweisung durch die Beamten. Sie erklären Ihnen, was Sie bei einer Wanderung zu den Wasserfällen erwarten können.

    Die Kaparkan-Wasserfälle sind einer der am schwierigsten zu erreichenden Wasserfälle. Die Straße ist nicht asphaltiert und unterentwickelt. Den größten Teil des Weges müssen Sie mit einem Monstertruck zurücklegen. Dann müssen Sie aussteigen und 15 bis 20 Minuten wandern, um den Wasserfall zu erreichen.

    ABRA

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG DER PROVINZ ABRA

    Mein Mittwochsthema: Wasserfälle - Mittwochsthema: Wasserfälle - Kaparkan Falls in Abra Mein Mittwochsthema: Wasserfälle - Mittwochsthema: Wasserfälle - Kaparkan Falls in Abra Mein Mittwochsthema: Wasserfälle - Mittwochsthema: Wasserfälle - Kaparkan Falls in Abra Mein Mittwochsthema: Wasserfälle - Mittwochsthema: Wasserfälle - Kaparkan Falls in Abra


    Wed, 11 Jan 2023 00:31:19 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : Kaparkan Falls – PHILIPPINEN MAGAZIN