Buscalan Village in Kalinga

  • Das Dorf Buscalan ist eines der abgelegensten philippinischen Dörfer, das in der Berglandschaft von Kalinga liegt. Kalinga ist eine Binnenprovinz in der Verwaltungsregion Cordillera auf Luzon.

    Mein Samstagsthema - Malerische Orte: Malerische Orte: Buscalan Village in KalingaMein Samstagsthema – Malerische Orte: Malerische Orte: Buscalan Village in Kalinga Mein Samstagsthema - Malerische Orte: Malerische Orte: Buscalan Village in KalingaMein Samstagsthema – Malerische Orte: Malerische Orte: Buscalan Village in Kalinga

    Buscalan mag zwar klein und abgelegen sein, ist aber bei Fans der indigenen Kultur der Philippinen sehr beliebt. Die Stadt ist die Heimat des Butbut-Stammes und seines ältesten lebenden traditionellen Tätowierers (mambabatok), Apo Whang Od. Diese 100 Jahre alte Ikone ist die älteste ihres Stammes, die die traditionelle Butbut-Tätowierungstechnik praktiziert, bei der mit der Hand geklopft wird und nur wenige Materialien verwendet werden.

    Mein Samstagsthema - Malerische Orte: Malerische Orte: Buscalan Village in KalingaMein Samstagsthema – Malerische Orte: Malerische Orte: Buscalan Village in Kalinga Mein Samstagsthema - Malerische Orte: Malerische Orte: Buscalan Village in KalingaMein Samstagsthema – Malerische Orte: Malerische Orte: Buscalan Village in Kalinga

    Die meisten Touristen kommen nach Buscalan, um Apo Whang Od zu treffen und sich von ihr tätowieren zu lassen. Buscalan ist aber auch einer der authentischsten ländlichen Orte auf den Philippinen. Das Dorf bietet eine üppige Landschaft, Wasserfälle und grüne Hügel. Die Padjao-Reisterrassen von Buscalan sind eine Besichtigung wert. In Buscalan gibt es keine Hotels und Gasthöfe. Sie können sich für eine Gastfamilie entscheiden, die über einfache Bettwäsche, Leitungswasser und kein Internet verfügt.

    KALINGA

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG DER PROVINZ KALINGA


    Sat, 21 Jan 2023 01:30:59 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…calan-village-in-kalinga/