REISEZIELE in den VISAYAS: Islas de Gigantes in der Provinz Iloilo

  • Islas de Gigantes ist eine Inselgruppe vor der Küste der nordöstlichen Städte Estancia und Carles in Iloilo. Sie ist wegen ihrer zahlreichen Naturattraktionen eines der beliebtesten Reiseziele in Iloilo. Die Islas de Gigantes beherbergen wunderschöne Lagunen, Felsformationen, Höhlen und weiße Sandstrände.

    Der Name dieser Inselgruppe bedeutet "Land der Giganten". Der Grund dafür ist, dass auf diesen Inseln große menschliche Skelette entdeckt wurden. Damals glaubten viele Menschen, dass diese Skelette zu Riesen gehörten.

    Auf diesen Inseln leben eigentlich keine Riesen. Aber was Sie hier finden, sind wunderschöne Lagunen, weiße Sandstrände, faszinierende Höhlen und Felsformationen. Diese Attraktionen machen die Islas de Gigantes zu einem der beliebtesten Reiseziele auf den Philippinen.

    Iloilo-Touren zu den Islas de Gigantes bieten viele wunderbare Attraktionen. Einige davon sind die Tangle Lagoon, die als Ort zum Klippenspringen bekannt ist, und Cabugao Gamay, die berühmteste Insel von Gigantes.

    Cabugao Gamay ist wegen des klaren türkisfarbenen Wassers und des weißen Sandstrandes so beliebt. Andere bemerkenswerte Attraktionen, die in Gigantes Island Iloilo Pauschalreisen enthalten sind, sind Bantigue Sandbar, Antonia Island und Lantangan Beach.

    MEIN SONNTAGSTHEMA: REISEZIELE in den VISAYAS - REISEZIELE in den VISAYAS - Gigantes Island in Iloilo MEIN SONNTAGSTHEMA: REISEZIELE in den VISAYAS - REISEZIELE in den VISAYAS - Gigantes Island in Iloilo MEIN SONNTAGSTHEMA: REISEZIELE in den VISAYAS - REISEZIELE in den VISAYAS - Gigantes Island in Iloilo MEIN SONNTAGSTHEMA: REISEZIELE in den VISAYAS - REISEZIELE in den VISAYAS - Gigantes Island in Iloilo


    Sun, 29 Jan 2023 01:34:34 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…es-in-der-provinz-iloilo/