REISEZIELE in LUZON: Mayon Vulkan

  • In der Provinz Albay in der Region Bicol befindet sich der sagenumwobene Vulkan mit dem perfekten Kegel, der Mt. Mayon oder Mayon Volcano. Der 2.462 Meter hohe Vulkan ist von den touristischen Zentren der Provinz Albay in Legazpi City und anderen Städten aus zu bewundern.

    Schon vom Bicol International Airport aus können Sie die majestätische Erscheinung dieses sehenswerten Touristenziels in Bicol bewundern. Eine noch bessere Aussicht erhalten Sie, wenn Sie bei Mayon Volcano Tours in ein ATV steigen und durch felsiges und schlammiges Gelände fahren, die Lavawand hinaufklettern und die atemberaubende Aussicht genießen, während Sie nahe am Fuß des Vulkans stehen. Eine ATV-Tour in Bicol Albay ist ein Muss, wenn Sie in diesem Teil von Luzon sind.

    Neben den ATV-Touren auf dem Mayon sollten Sie sich auch die anderen Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Legazpi ansehen, wie die Cagsawa-Ruinen, die Daraga-Kirche und den Sumlang-See, die alle einen einzigartigen, unverstellten Blick auf den perfekten Kegel des Mayon bieten.

    ALBAY

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG DER PROVINZ ALBAY

    MEIN DIENSTAGSTHEMA - REISEZIELE in LUZON - Mayon Vulkan MEIN DIENSTAGSTHEMA - REISEZIELE in LUZON - Mayon Vulkan MEIN DIENSTAGSTHEMA - REISEZIELE in LUZON - Mayon Vulkan MEIN DIENSTAGSTHEMA - REISEZIELE in LUZON - Mayon Vulkan


    Tue, 31 Jan 2023 01:56:33 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…le-in-luzon-mayon-vulkan/