MALERISCHE ORTE: Colors of StoBoSa in La Trinidad

  • The Colors of StoBoSa of Benguet ist ein kleines Viertel in La Trinidad und in der Nähe von Baguio City gelegen. La Trinidad ist eine Gemeinde, die von Bergen, Quellen und Erdbeerplantagen geprägt ist. StoBoSa bietet einen auffälligen Kontrast zum typischen philippinischen Landleben.

    MEIN SAMSTAGSTHEMA: MALERISCHE ORTE: Colors of StoBoSa in La TrinidadMEIN SAMSTAGSTHEMA: MALERISCHE ORTE: Colors of StoBoSa in La Trinidad MEIN SAMSTAGSTHEMA: MALERISCHE ORTE: Colors of StoBoSa in La TrinidadMEIN SAMSTAGSTHEMA: MALERISCHE ORTE: Colors of StoBoSa in La Trinidad

    StoBoSa war früher eine Ansammlung von Hütten, die auf einem grünen Hügel standen. Dann hat die Dorfgruppe Tam-awan die Häuser repariert und bemalt und sie in ein einzigartiges Kunstwerk verwandelt. Der Name StoBosa setzt sich aus den Namen der Wohnsiedlungen zusammen, in denen sich das Kunstwerk befindet. Die Namen lauten STOnehill, BOtiwtiw und SAdjap im Barangay Balili.

    MEIN SAMSTAGSTHEMA: MALERISCHE ORTE: Colors of StoBoSa in La TrinidadMEIN SAMSTAGSTHEMA: MALERISCHE ORTE: Colors of StoBoSa in La Trinidad

    Dieser Wohnkomplex befindet sich entlang des Halsema Highway. Sie können entweder mit dem Auto dorthin fahren oder an einer StoBoSa Valley of Colors-Tour teilnehmen. In StoBoSa gibt es keine Hotels, aber es gibt in der Nähe Pensionen, Hütten und Gasthäuser. Sie können auch in Hotels in Baguio übernachten und La Trinidad als Teil Ihrer Tagestour besuchen.

    BENGUET

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG DER PROVINZ BENGUET


    Sat, 11 Feb 2023 04:48:10 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN

    Quelle : MALERISCHE ORTE: Colors of StoBoSa in La Trinidad – PHILIPPINEN MAGAZIN