MEIN DIENSTAGSTHEMA – REGIONEN DER PHILIPPINEN


  • cshow.php?s=2245167&v=10080&q=334460&r=363051

    Cebu

    Wegen seiner zentralen Lage ist Cebu eines der meistbesuchten Touristenziele in den Visayas. Die Region ist sehr gut an das Flug- und Fährennetz der Philippinen angeschlossen und besitzt eine Menge unterschiedlicher Attraktionen.

    Wer nach Cebu kommt sollte die alten spanischen-kolonial Denkmäler, die Strände und Wasserfälle besuchen, die sich durch die gesamte Region ziehen. Ebenfalls sollte man die lokalen Spezialitäten versuchen, unter anderem die berühmten Spanferkel von Cebu.

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - DIENSTAGSTHEMA - REGIONEN DER PHILIPPINEN - Cebu

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN – DIENSTAGSTHEMA – REGIONEN DER PHILIPPINEN – Cebu

    WIE KOMME ICH DORTHIN?

    Aus allen Regionen der Philippinen gibt es Flugverbindungen zum Cebu-Mactan International Airport, wie auch aus etlichen Ländern Asiens und Nordamerika.

    Einen der schönsten und besten weißen Sandstrände und zum Tauchen gibt es auf den Insel Malapascua, Bantayan, Moalboal und den Camotes Inseln.

    Herrliche Wasserfälle unter anderem in Badian, Samboan, Ginatilan, Oslob, Barili und im Hochland der Insel Cebu.

    CEBU

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG FÜR DIE INSEL UND PROVINZ CEBU

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - DIENSTAGSTHEMA - REGIONEN DER PHILIPPINEN - Cebu

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN – DIENSTAGSTHEMA – REGIONEN DER PHILIPPINEN – Cebu




    Tue, 28 May 2019 07:41:45 +0000 - PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN

    Quelle : MEIN DIENSTAGSTHEMA – REGIONEN DER PHILIPPINEN – PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN