MEIN SONNTAGSTHEMA – ROMANTISCHES CAMPEN

  • Eco Saddle Camp in Laguna

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - Romantisches CampenPHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - Romantisches Campen

    Dies ziemlich unbekannte Ziel für ein nächtliches Campen ist noch ein Geheimtipp am bekannten See Caliraya.

    Auch für die Nichtcamper ist gesorgt. Für die gibt es schwimmende Hütten auf dem See.

    Bei Beidem wacht man auf zu atemberaubenden Ausblick neben jemanden, den man liebt.

    Die Preisspanne für die beiden Möglichkeiten ist sehr groß. So kostet die Hütte auf dem See für die Nacht 5.000 Pesos und die Zeltmöglichkeit ist gratis, außer einer Gebühr für das Barangay von 80 Pesos pro Person für die Nacht.

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - Romantisches CampenPHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - Romantisches CampenPHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - Romantisches CampenPHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN SONNTAGSTHEMA - Romantisches Campen

    Mehr touristische Informationen über die Provinz Laguna in PHILIPPINEN REISEN

    LAGUNA

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG DER PROVINZ LAGUNA




    Sun, 02 Jun 2019 04:45:53 +0000 - PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN

    Quelle : MEIN SONNTAGSTHEMA – ROMANTISCHES CAMPEN – PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN