MEIN DIENTSTAGSTHEMA – REGIONEN – Die Bicol Region



  • Die Bicol Region

    Die Stadt Legazpi ist das Tor zur Bicol Region. Die Stadt selbst ist eine der fotogenesten Städte des Landes, wo doch der alles überragende Mayon Vulkan immer im Hintergrund ist. Der Mayon ist einer der perfektesten Vulkankegel auf der Welt.

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN VIDEO: "Labog Butong" & "Ice Candy" Foto und Video von Sir Dieter Sokoll

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN – MEIN VIDEO: „Labog Butong“ & „Ice Candy“


    Foto und Video von Sir Dieter Sokoll

    Weiter gehören zur Bicol Region die Caramoan Inseln in der Provinz Camarines Sur. In dem Ort Donsol, der Provinz Sorsogon schwimmt der Besucher mit den Walhaien. Dieser Ort ist dafür wesentlich besser geeignet, als in Oslob auf der Insel Cebu. Eine weitere herrliche Insel ist Calaguas.

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN VIDEO: "Labog Butong" & "Ice Candy" Foto und Video von Sir Dieter Sokoll

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN – MEIN VIDEO: „Labog Butong“ & „Ice Candy“


    Foto und Video von Sir Dieter Sokoll

    Reisende sollten sich durch die einheimischen Gerichte der Bicol Küche essen, wovon das Gericht „Bicol Express“ hervorzuheben ist.

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN VIDEO: "Labog Butong" & "Ice Candy" Foto und Video von Sir Dieter Sokoll

    PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN – MEIN VIDEO: „Labog Butong“ & „Ice Candy“


    Foto und Video von Sir Dieter Sokoll

    Insgesamt ist die Bicol Region reich an vielen unterschiedlichen und interessanten Dingen. Mehr darüber in

    LUZON – SOUTHERN

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNGEN DER PROVINZEN VON SÜD-LUZON




    Tue, 11 Jun 2019 10:05:21 +0000 - PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN

    Quelle : MEIN DIENTSTAGSTHEMA – REGIONEN – Die Bicol Region – PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN