MEIN DONNERSTAGSTHEMA – INSEL MIT STRAND



  • PANGLAO

    MAGAZIN - MEIN DONNERSTAGSTHEMA - INSELN MIT STRAND - PanglaoPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DONNERSTAGSTHEMA - INSELN MIT STRAND - Panglao

    Die Insel Panglao gehört zur Insel Bohol in den Visayas. Panglao hat einige weiße Sandstrände und Tauchplätze und ist ein Touristenspot. Die Insel ist mit dem Festland durch zwei Brücken verbunden und der neue Flughafen befindet sich auch hier.

    Besucher sollten nicht nur die normalen Fastfoodketten und internationalen Restaurants besuchen, sondern sich auch an den lokalen Delikattens laben, wie 'ube halaya' (lila Süßkartoffel), 'kalamay' (eine braune, sehr klebrige Köstlichkeit die oft in einer Kokosschale angeboten wird), 'peanut fingers' und 'peanut brittle'.

    MAGAZIN - MEIN DONNERSTAGSTHEMA - INSELN MIT STRAND - PanglaoMAGAZIN - MEIN DONNERSTAGSTHEMA - INSELN MIT STRAND - Panglao

    Die Provinz Bohol wurde am 10. März 1917 offiziell gegründet. Die Bewohner, wird gesagt, sollen die Nachkommen der letzten Gruppe der Einwohner des Landes sein, die "pintados" genannt werden, was so viel heißt wie „die Tätowierten“.

    DIE INSEL UND INSELN DER PROVINZ BOHOL

    WEITERE PROVINZ- UND ORTSBESCHREIBUNGEN AUF DER WEBSEITE

    PHILIPPINEN REISEN

    PHILIPPINEN REISEN




    Thu, 12 Dec 2019 06:01:47 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN

    Quelle : https://www.philippinen-nachri…gsthema-insel-mit-strand/