MEIN MITTWOCHSTHEMA – ORTE ZU BESUCHEN



  • DUMAGUETE UND UMGEBUNG

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN MITTWOCHSTHEMA - ORTE ZU BESUCHEN IN DEN PHILIPPINENPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN MITTWOCHSTHEMA – ORTE ZU BESUCHEN IN DEN PHILIPPINEN

    Kommen Sie nach Dumaguete, von wo Sie einen Tagesausflug nach Apo Island machen können, was übersetzt „Turtle Island“ bedeutet. Sie werden große Meeresschildkröten sehen, die ständig um Sie herum sein werden, also springen Sie vom Boot und gehen Sie mit ihnen schwimmen. Diese Schildkröten sind eigentlich ziemlich daran gewöhnt, dass Touristen um sie herum planschen und Sie ganz nah kommen lassen – respektieren Sie einfach ihren Platz.

    Vergessen Sie nicht, die Cassaroro Falls zu besuchen – Sie werden nicht enttäuscht sein.

    Von Dumaguete aus sollten Sie eine kurze 2-stündige Reise zur Stadt Bais unternehmen – was oft als „Malediven der Philippinen“ bezeichnet wird. Auf diesem kleinen Umweg finden Sie eine herrliche Sandbank mitten im offenen Wasser mit freistehenden Hütten, aus denen Instagram-Ziele bestehen.




    Wed, 10 Jun 2020 06:14:59 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN

    Quelle : MEIN MITTWOCHSTHEMA – ORTE ZU BESUCHEN – PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN