MEIN SAMSTAGSTHEMA – PARKS – Eden Nature Park



  • Die einzelnen Sehenwürdigkeiten und Abteilungen im EDEN NATURE PARK in Davao:

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    Das Amphitheater erinnert an die antike römische Zivilisation. Im Zentrum des Amphitheaters wurden Messen, Hochzeitszeremonien und kleine Konzerte abgehalten. Die Stätte bietet eine weitere hervorragende Aussicht auf die Stadt Davao und ihren Golf.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    Wecken Sie Ihre Sinne mit dem beruhigenden Rauschen eines Gebirgsbaches und den unzähligen Vogelgesängen in den Volieren, die ihrem natürlichen Lebensraum ähneln.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    Der Hirschpark dient als Domizil von über dreißig philippinischen Hirschen. Beobachten Sie die Hirsche, während sie sich unter Bäumen und Sträuchern bewegen, während Sie den Anblick ihres interessanten Lebensraums in einer Schlucht genießen.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    Im Garten Eden, insbesondere im Blumengarten, wachsen Blumen in wilder Verlassenheit. Viele von ihnen wurden als Samen aus dem Ausland mitgebracht. Hier finden Sie unter anderem die Schwarzäugige Susan, Buddleia Lavendel (Schmetterlingsstrauch), Sonnenblumen, Blaue Rose, Cleome White Brush, Gerbera (Gänseblümchen) und jetzt ein Favorit in Eden, die Mickey Mouse.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    Erleben Sie die Natur bei einem Streifzug durch die freundlichen Schlucht- und Geröllwege. Lauschen Sie dem Gezwitscher der Vögel und dem Rauschen der Blätter, wenn der Reichtum der Natur Sie beim Joggen oder Spazierengehen durch die Wege anregt.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    Lolas Garten blüht mit Omas Lieblingsblumen und -gemüse. Machen Sie einen Spaziergang im Garten auf einer der Haltestellen der geführten Shuttle-Tour und staunen Sie über den atemberaubenden Blick auf den Golf von Davao.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    Das ganze Jahr über wächst und erntet Eden nur das, was am besten für Ihre Gesundheit ist, das Bio- oder das freundliche Gemüse. In zwei Gewächshäusern werden auch mehrere Sorten des leckeren Blattsalats angebaut, wobei die modernste Hydrokultur-Technologie zum Einsatz kommt.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    Machen Sie einen kurzen Spaziergang vom Day Tour Center zum Schmetterlingsgarten und entdecken Sie etwas Neues über diese bekannten Insekten. Nehmen Sie sich Zeit, um lustige Fakten zu lesen und die schönen erhaltenen Insekten im Zentrum zu betrachten. Nehmen Sie den Weg um den Garten herum und staunen Sie über die Farben unserer ganz eigenen philippinischen Spezies.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    "Eine kulturelle Reise in das Kernland der indigenen Weisheit" Tief im Herzen von Eden liegt Tinubdan, eine Quelle der Kultur Mindanaons. Mit einer Fläche von über 5.000 Quadratmetern ist es ein Kulturpark innerhalb eines Parks. Abgeleitet vom Wort tubod, was Quelle oder Ursprung des Wassers bedeutet, ist Tinubdan der Tubod der Weisheit - ein dynamischer Rundgang, der den Zuschauern Einblicke in die Bräuche, Traditionen, Überzeugungen und die Lebensweise der indigenen Völker Mindanaos geben soll. Tinubdan zeigt Ihnen mehrere Dimensionen der Existenz der Lumad.

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures ParkPHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN SAMSTAGSTHEMA - PARKS - Eden Natures Park

    BAMBOO MAZE - Fordern Sie sich selbst mit den atemberaubenden Wendungen heraus, je nachdem, wie gut Sie navigieren können. Normalerweise braucht ein Gast 8 bis 10 Minuten, um das Labyrinth zu bewältigen. Es gibt kein Zeitlimit, so dass Sie so lange drin bleiben können, wie Sie wollen.

    DAVAO STADT

    TOURISTISCHE BESCHREIBUNG DER STADT DAVAO




    Sat, 05 Sep 2020 10:14:47 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN

    Quelle : MEIN SAMSTAGSTHEMA – PARKS – Eden Nature Park – PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN