Abenteuerliche Autofahrt von Tagoloan nach Claveria über Malitbog

  • Es war Sonntag und wir wollten noch etwas unternehmen und unserem Besuch aus Dauin, Negros Oriental zeigen.

    Wir entschlossen uns eine Autofahrt von Barangay Cugman in Cagayan de Oro City ins nahe gelegene Tagoloan zu machen und hier von der Küstenstraße abzubiegen und über den Ortsteil Santa Ana weiter in die Gemeinde Malitbog zu fahren, um dort in Barangay San Luis den Weg nach Barangay Lanise, in Claveria zu suchen.

    In Malitbog war die Bevölkerung dabei ihre jährliche Fiesta ausgiebig zu feiern.

    Dort wollten wir dann im Restaurant and Café JULIO's den Tag ausklingen lassen, und über Villanueva wieder Heim fahren.

    Der größte Teil der Autofahrt war abenteuerlicher Natur und genau richtig für unseren Entdeckerdrang.

    HIER FINDET DER INTERESSIERTE LESER DAS DAZUGEHÖRIGE VIDEO:

    ROADTRIP - Tagoloan - Malitbog - Claveria

    PHILIPPINEN MAGAZIN - FOTOSERIE - Abenteuerliche Autofahrt von Tagoloan nach Claveria über Malitbog PHILIPPINEN MAGAZIN - FOTOSERIE - Abenteuerliche Autofahrt von Tagoloan nach Claveria über Malitbog PHILIPPINEN MAGAZIN - FOTOSERIE - Abenteuerliche Autofahrt von Tagoloan nach Claveria über Malitbog PHILIPPINEN MAGAZIN - FOTOSERIE - Abenteuerliche Autofahrt von Tagoloan nach Claveria über Malitbog


    Thu, 09 Mar 2023 03:39:26 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN



    Quelle : https://www.philippinen-nachri…-claveria-ueber-malitbog/