MEIN DIENSTTAGSTHEMA – WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN? Canyoneering



  • Stellen Sie sich Ihrer Höhenangst und stürzen Sie sich in diese adrenalingeladenen Canyoneering-Touren auf den Philippinen. Erkunden Sie die Flussschluchten mit azurblauem Wasser in Cebu und anderen Top-Zielen auf den Philippinen.

    WAS IST CANYONEERING?

    Canyoning ist die Erkundung einer Schlucht von Punkt A nach Punkt B unter Verwendung einer Reihe von Techniken, die Wandern, Kraxeln, Rutschen, Stemmen, Kamine und Abseilen umfassen. Stellen Sie sich extremes Wandern mit einem Klettergurt, einem Helm und entsprechenden Seilsystemen vor. Denken Sie an umgekehrtes Klettern und Kraxeln mit ein wenig Hintern-Rutschen.

    7 Orte für Canyoneering auf den Philippinen, um 2021 in den Genuss von Natur und Abenteuer zu kommen

    El Nido, Palawan

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN - CanyoneeringPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN – Canyoneering

    El Nido ist ein kleiner Ort in Palawan, der unter allen Canyoning-Orten auf den Philippinen ideal für Anfänger ist. Man kann hier den Ort erkunden, und wer sich nicht an weite Strecken wagen will, kann eine kleine Tour machen. Viele Bäche fließen hier zwischen den kleinen Inseln, und Flora und Fauna bieten einen spektakulären Anblick. An diesem Ort müssen Sie kein großes Gepäck mitschleppen, da die meisten Annehmlichkeiten gemietet werden können. Die Preise sind nominal auf dem Markt.

    Schwierigkeitsgrad: Leicht bis mittel
    Was ist das Besondere: Die natürliche Flora und Fauna

    Ternate, Cavite

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN - CanyoneeringPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN – Canyoneering

    Ternate ist berühmt für seine Canyoning-Trainingsanlage, die sich in der Nähe befindet. So können Sie Ihre Freunde, die nicht erfahren genug sind oder es zum ersten Mal versuchen wollen, mitnehmen, um eine Orientierung von den Profis in der Einrichtung zu bekommen. Sie können mit dem Canyoning auf der Insel Maragondon beginnen und sich schnell zu den nahegelegenen, von Menschenhand geschaffenen Inseln begeben. Die Inseln, wie Corregidor und Caballo, bieten eine wunderbare Aussicht. Der Mangrovenwald in der Nähe der Insel Maragondon ist ein echter Leckerbissen für die Besucher, die hier ankommen.

    Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Das Besondere: Die Mangrovenwälder

    Moalboal, Cebu

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN - CanyoneeringPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN – Canyoneering

    Canyoneering in Cebu, Philippinen, kann Ihnen mehr bieten, als Sie sich vorstellen können. Wenn Sie eine Person sind, die auf der Suche nach etwas anderem als Canyoning ist, dann versuchen Sie hier auf jeden Fall zu schnorcheln. Das Wasser ist hier klar mit exotischen Fischarten und Unterwasserlebewesen. Es gibt eine Schnorchelstrecke, die mit dem Tripoli Beach Resort am Panagsama Strand beginnt. Sie führt durch die Delphinroute, das Kasai-Riff und den berühmten weißen Strand.

    Schwierigkeitsgrad: Leicht bis mittel
    Das Besondere: Die Delfine in der Nähe des weißen Strandes

    San Jose, Tarlac

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN - CanyoneeringPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN – Canyoneering

    Wenn Sie ein Abenteuerliebhaber sind und bereits Erfahrung im Canyoning haben, dann können Sie mit San Jose beginnen. Anfängern wird nicht empfohlen, alleine zu gehen, da es für sie tödlich enden könnte. Das Wasser im Busla-Fluss ist sehr unberechenbar und ändert seine Strömung in kurzer Zeit. So kann man in kürzester Zeit von einem typischen Fluss zu Stromschnellen der Klasse 2 übergehen. Für erfahrene Canyoning-Teilnehmer ist es eine große Herausforderung und unterhaltsam. Es ist eine vierstündige Autofahrt von Manila entfernt.

    Schwierigkeitsgrad: Mittel bis schwierig
    Das Besondere: Balsa-Fluss

    Clark, Pampanga

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN - CanyoneeringPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN – Canyoneering

    Wenn Sie erfahren im Canyoning sind, die nicht zu viel Turbulenzen im Wasser mögen und gerne im ruhigen Wasser paddeln, dann ist dieser Ort für Sie. Der Clark in Pampanga ist ein hervorragender Ort, der einen großen See und einen Wasserfall zum Canyoning und glatte Gewässer hat, in denen Sie Ihren Weg paddeln können. Es ist ein idealer Ort für diejenigen, die die Natur hautnah erleben möchten. Die heitere und ruhige Umgebung in der Nähe des Sees mit kleinen zwitschernden Vögeln und der frühen Morgensonne lässt den Ort wie eine Kulisse erscheinen. Das Wasser ist ruhig, und es gibt in kurzen Abständen Hilfe, falls ein Missgeschick passiert.

    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Was ist das Besondere: Sonnenuntergang am See

    Surigao Del Norte

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN - CanyoneeringPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN – Canyoneering

    Surigao del Norte ist ein berühmter Ort zum Strandsurfen. Dieser Ort ist auch ideal für Canyoning, weil er sehr eng miteinander verbundene Inseln hat, die nicht weit voneinander entfernt sind. Diese Inseln können leicht mit dem Boot erkundet werden, aber wenn Sie die gesamte Ausrüstung für das Canyoning dabei haben, dann können Sie sich durch Abseilen, Kajakfahren oder Klettern vorwärts bewegen. Die Passage zu diesen Inseln führt von einer Lagune aus.

    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Was ist das Besondere: Die Lagune

    Hundred Islands, Pangasinan

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN - CanyoneeringPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN – Canyoneering

    Wenn Sie einen Entdecker in sich beherbergen und ein Fan von Robinson Crusoe oder Gullivers Reisen sind, dann müssen Sie dies besuchen. Ein Archipel von fast hundert Inseln, die unberührt und unerforscht sind. Es gibt nur drei Inseln, nämlich Governor Island, Quezon Island und Children Island. Bei der Erkundung dieser Inseln während des Canyonings können Sie einige exotische Tiere und Vögel sehen.

    Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Was ist das Besondere: Die unerforschten Inseln

    Zum Schluß noch ein Geheimtipp für Reisende, die sich nicht scheuen NORTHERN MINDANAO zu bereisen. Nicht weit vom Stadtzentrum der Stadt Cagayan de Oro, am Ende der Bergstraße von Malasag und nur wenige Kilometer von meinem Zuhause, liegt der MAPAWA ADVENTURE UND NATURPARK, wo man unter anderem auch Canyoneering und Flußwanderungen machen kann

    PHILIPPINEN MAGAZIN - MEIN DIENSTAGSTHEMA - WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN - CanyoneeringPHILIPPINEN MAGAZIN – MEIN DIENSTAGSTHEMA – WAS TUN IN DEN PHILIPPINEN – Canyoneering

    PHILIPPINEN REISEN

    PHILIPPINEN REISEN

    Die Seite mit den vielen Philippinen-Informationen




    Tue, 25 May 2021 03:21:44 +0000 - PHILIPPINEN MAGAZIN mit NACHRICHTEN



    Quelle : https://www.philippinen-nachri…philippinen-canyoneering/